Mal ehrlich! Diese Bewerbung würde jeden Personaler umhauen — Karriere Blog Perspektivwechsel Dr. Bernd Slaghuis

Ich bemängele hier regelmäßig langweilige 08/15-Bewerbungen und mache Mut für mehr Pep im Anschreiben. Doch wieviel Ehrlichkeit als Bewerber ist erlaubt und notwendig, um aus der Masse hervorzustechen, jedoch für den neuen Arbeitgeber nicht sofort ein offenes Buch zu sein? Wann ist schwammig zu langweilig und wann wird ehrlich zu gefährlich? Für diesen Beitrag habe ich solche Themen im Coaching mit Bewerbern gesammelt, […]

über Mal ehrlich! Diese Bewerbung würde jeden Personaler umhauen — Karriere Blog Perspektivwechsel Dr. Bernd Slaghuis

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.